Über uns

Was ist TEO?

TEO ist ein digitales Ökosystem, das Banking mit Lifestyle verbindet. TEO wurde aus der Idee heraus geboren, Banking zu entstauben und auf aktuelle Kundenbedürfnisse anzupassen. Neben unserer TEO App Version wurde in 2020 auch unsere TEO Web Version veröffentlicht.

Mehr über TEO erfahren 

Wer steckt hinter TEO?

Hinter der Multibanking-Anwendung TEO steckt das Team der COMECO GmbH und Co. KGCOMECO wurde 2018 gegründet und hat ihren Sitz in Stuttgart.

Mehr über COMECO erfahren

Wofür steht TEO?

TEO stellt die Bedürfnisse seiner Nutzer*innen in den Mittelpunkt. Alle Ideen werden gesammelt und innerhalb des großen Teams abgestimmt, welche davon zu TEO passen und den Nutzer*innen einen Mehrwert bieten. Wir glauben daran, dass wir gemeinsam mit unseren Nutzer*innen TEO noch besser machen können. Deshalb freuen wir uns immer über Feedback.

Mehr zu unserer Kundenbewertung

Unser Ziel

Als täglicher Begleiter möchte TEO die Finanzen und den Konsum der Nutzer*innen smarter gestalten – ganz nach dem Motto: transparent, einfach und offen.

Transparent

TEO schafft mehr Transparenz bei den Finanz- und Konsumentscheidungen seiner Nutzer*innen und hilft ihnen dabei, immer den vollen Überblick zu behalten.

Mehr über die Sicherheit bei TEO

Einfach

Weil wir wissen, dass Banking keine typische Freizeitbeschäftigung ist, ist TEO so einfach wie möglich. TEO orientiert sich immer an den aktuellen Kundenbedürfnissen und bietet ein intuitives, zeitgemäßes und plattformübergreifendes Nutzererlebnis. 

Mehr in unseren FAQ

Offen

TEO ist ein offenes digitales Ökosystem. So wird den Nutzer*innen eine zentrale Plattform für alle Finanzangelegenheiten bereitgestellt. TEO bietet aber noch mehr und integriert branchenübergreifende Angebote und Services.

Mehr über unsere Angebote

Kooperation TEO/COMECO und Sparda

Die Sparda-Banken Augsburg, Baden-Württemberg, München und Nürnberg kooperieren sehr eng mit COMECO, um den TEO Nutzern innovatives Banking und darüber hinaus attraktive Angebote machen zu können.

Mehr über die Kooperation erfahren

Unklarheiten? Jetzt FAQ besuchen

Feedback zu TEO? Feedback zu TEO?