Close
Login
Login
TEO – Erreiche deine Ziele mit deinen individuellen Sparboxen
Admin21.01.2020< 1 min read

TEO – Erreiche deine Ziele mit deinen individuellen Sparboxen

Der nächste Urlaub wird bereits geplant, das Wohnzimmer braucht ein neues Sofa und auch der Staubsauger gibt langsam den Geist auf. Es gibt viele Dinge, für die wir sparen. Dabei wollen wir natürlich den Überblick behalten, möchten aber gleichzeitig auch nicht für jedes Ziel ein eigenes Sparkonto eröffnen. Mit den TEO Sparboxen wird das jetzt um einiges einfacher.

Lege dir beliebig viele virtuelle Sparkonten für verschiedene Ziele an, in welche jeden Monat von dir definierte virtuelle Beträge fließen. Einmalbeträge sind natürlich auch jederzeit möglich.

 

Wichtig: Physisch bleibt das Geld auf deinem Girokonto, sodass du im Fall der Fälle auch ohne lästiges Umbuchen schnell an dein Geld kommst. Probiere die Sparboxen doch am besten gleich mal aus…

 

Übrigens: Mit unserem Feature TEO Finanzwetter wird dir außerdem immer nur das Geld angezeigt, das auch unter Berücksichtigung deiner Sparboxen (und regelmäßigen Kontobelastungen) noch tatsächlich übrig ist. Somit weißt du immer auf einen Blick, wieviel Geld dir noch zur freien Verfügung steht – ohne mühsame Kopfrechnungen.

VERWANDTE ARTIKEL